Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

13 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 02.11.2011 um 16:40 Uhr schrieb BumblePeach2304

    Hey !

    Dankeschön Dennis, ich lasse dir auch ganz liebe Grüße da :-)

    und immer eine Gute Fahrt mit deinem Polo ! ;)

  • Am 01.11.2011 um 16:38 Uhr schrieb Ras-Tschubai

    Hey,

    wie ich sehe fährst du den Rederal :D Dazu hät ich mal ne Frage: wie fährt sich denn der aufm Polo??? Den wollt ich mir eigentlich auch holn fürn Slalom (nur mei dad stellt sich da leicht quer wegen "Billigreifen" etc.. ) Ansonsten hast du nen prima Polo :)

    :top: :top:

    LG Jo

  • Am 07.07.2011 um 23:16 Uhr schrieb sun-ny73

    Wir wollten uns vorher treffen und dann zusammen zum Expo Wal fahren... alle Polos sind gern gesehen :))) Treffen vielleicht gegen 16.30 Uhr und dann los :)
    lg :sonne:

  • Am 06.07.2011 um 00:07 Uhr schrieb sun-ny73

    Huhuu Dennis,

    hast Du nicht Samstag lust mitzukommen (sh. Treffenplaner) ?

    lg :sonne:

  • Am 25.06.2011 um 22:13 Uhr schrieb sun-ny73

    Huhuu... Du weisst bestimmt schon wir uns treffen wollen :) 11 Uhr bei Mcd... hoffe das es nicht regnet, sind zwar nur zu dritt oder viert, aber ist ja nicht schlimm ;)
    lg :sonne:

  • Am 20.06.2011 um 22:56 Uhr schrieb TDIchecker

    year .. the car-wash-man :D
    super gemacht! ... bis zum nächsten mal ;)
    Gruss Jens

  • Am 17.06.2011 um 16:47 Uhr schrieb sun-ny73

    Huhuu... na Du... :) Hast Du ja toll gemacht mit dem Car-Wash :zera: :lol:
    Wir haben viele viele Fotos davon :zera: Hoffe bis zum nächsten Mal... lg :sonne:

  • Am 08.06.2011 um 19:06 Uhr schrieb sun-ny73

    Dann muss ich dort wohl auch mal was probieren :)
    Jaaaa klar..... ich bin dabei :rumsi:
    Kommst auch erst zu BK ?
    lg

  • Am 23.05.2011 um 22:03 Uhr schrieb sun-ny73

    Vorm Döner Laden •g• war noch nie drinnen.. ist lecka dort ?? :) lg :sonne:

  • Am 23.05.2011 um 09:06 Uhr schrieb sun-ny73

    Ha... gestern abend hab ich ihn aber gesehen :rumsi: ;)
    lg :sonne: