Noch Poloneuling ;-)

2 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 02.05.2012 um 19:44 Uhr schrieb Berlinanja

    Ich habe leider noch kein Foto gemacht. Es ist ein Polo 1.4 FSI Baujahr 09/2005 mit 86 PS in schwarz metallic. Climatronic wird gerade vom Händler in Ordnung gebracht. Bin ganz traurig, dass ich ihn schon nach 4 Tagen wieder für zwei Tage abgeben muss. Danach folgen aber Bilder
    LG
    Anja aus Berlin ;-)

  • Am 01.05.2012 um 12:37 Uhr schrieb joujou

    Ja, Servus Anja!

    Herzlich Willkommen auf diese netten Poloseite.

    Jetzt wollen Wir aber auch Alle Deinen Liebling zu Gesichte bekommen!

    Wir sind schon ganz heiß darauf Dein "MÖRDERGERÄT" zu sehen und freuen uns schon ganz doll!

    LbG Grüße aus Mainz und noch ganz viel AKTIVEN Spaß auf dieser Seite

    MATHIAS + •joujou•