Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

1 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 13.05.2021 um 22:21 Uhr schrieb bauerhusemann

    Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen, Ich heiße Peter bin 60 Jahre, bin gebürtiger Duisburger und fahre als zweitwagen ein Polo 9n3 1,4 Benziner. Außerdem besitzen ich noch ein Ford Galaxy und fahre auch noch Motorrad. Tiere sind für mich auch wichtig. Meine Frau besitzt zwei Haflinger, Schildkröten, Katzen und ein Hund, der aber ncht auf sie hört.
    1978 habe ich mein Lehre als KFZ Mechanicker abgeschlossen, bin dann nach der Kündigung in den Bergbau gegangen.1988 zog ich nach Bayern und arbeitet bei der Firma Osram in Augsburg, danach Ledvance, bis sie geschlossen wurde. Meine Fahrzeuge repariere ich soweit ich es kann selber. Da die Elektronik doch sehr kompliziert ist und ich nicht die dementsprechenden Messgeräte besitze muss ich dann mein Auto auch in die Werkstattgeben. Mechanische Sachen, die ich reparieren kann mache ich schon noch selber. Ich freue mich, das ich hier aufgenommen wurde.