Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

22 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 15.12.2013 um 18:59 Uhr schrieb edho

    Frau bastiiiii..... gibt es hier mal was neues? :) was macht dein wägelchen?

  • Am 23.10.2011 um 20:05 Uhr schrieb M-TIGER

    •update• :heul: dem Tiger geht es schlecht. Vorne und hinten kaputt. Beides unverschuldet. Ich warte nun, dass alles wieder ins Lot kommt. Leider ist der Verursacher vorne ein Pole gewesen. Ansonsten habe ich die :sonne: genossen. Bei Dir alles ok? Lieber Gruß, Martina :cat:

  • Am 13.10.2011 um 20:42 Uhr schrieb M-TIGER

    :danke: Basti :knuddel: mir geht es gut, es schleicht sich zwar gerade eine Erkältung an. Auf dem Oktoberfest in MS war es wohl etwas kalt... Und dem Tiger geht es auch prima. Er hat jetzt einen zweiten Becherhalter und irgendwann kommt auch der Schriftzug im Grill :applaus: Und bei Dir ist alles in Ordnung? Drück Dich dolle :knuddel: bis bald mal :wink: Martina :cat:

  • Am 27.08.2011 um 15:51 Uhr schrieb Hoffes

    Hey Großer:wink: Wünsche dir alles alles Gute zum 25ten. Feier schön und lass es krachen;) lg

  • Am 02.08.2011 um 23:42 Uhr schrieb Hoffes

    Hey Basti. Schön, dich aufm MT mal wieder gesehen zu haben;) Mmh...vielleicht hast deinen Neuen ja zum Bochum-Treffen:haha: Bis demnächst

  • Am 18.07.2011 um 13:50 Uhr schrieb stevie.one

    Hey, vielen kank für deinen Kommentar! ;) Ich wäre sehr gern zum MT gekommen...aber leider muss ich das ganze Wochenende arbeiten :( Da ich auch nicht gerade in der nähe wohne kann ich leider auch nicht mal eben so vorbeigucken... Naja, nächstes Jahr dann! :)

  • Am 12.07.2011 um 20:24 Uhr schrieb DasMetaltier

    Danke schön
    Gruß Martin

  • Am 26.06.2011 um 21:09 Uhr schrieb Basti

    So wie es zur Zeit aussieht leider nicht. Ich hoffe es ändert sich noch was.

  • Am 26.06.2011 um 20:10 Uhr schrieb Hoffes

    :( Wird das noch was vorm MT? Wünsche noch einen schönen Sonntagabend;) lg

  • Am 25.06.2011 um 19:28 Uhr schrieb Hoffes

    Hi Basti:wink: Und, ist dein Neuwagen schon da?:cheesy: lg