Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

1 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 26.07.2011 um 18:59 Uhr schrieb joujou

    Hmh, Andrea!? Das ist aber arg seltsam, dass Du hier auf dieser netten Seite noch nicht begrüsst wurdest und sich noch niemand in Dein Gästebuch eingetragen hat! Möglicherweise liegt es an der Urlaubszeit oder an den Vorbereitungen des MTs, vor Dem Sie Alle wie blöd putzen und wienern, damits Schätzken -JAAAAH- was her macht! Weniger glaube ich daran, dass Sie alle Angst vor den 180 PS Deines roten "Annchens" haben, obwohl Mädels und Jungs?- Kommentare erwünscht sage ich dazu nur! Da "Annchen" die Verniedlichung des Namens Anna ist gehe ich mal davon aus, dass der NICK Deiner hübschen Roten gewidmet ist (?) und dafür gibt es von uns beiden Sonnenscheinen aus Mainz,, obwohl es schon seit Wochen regnet, •••••les zur Begrüssung! Viel AKTIVEN Spass wünscht Euch MATHIAS und seine kleene •joujou•