Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

1 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 03.07.2018 um 19:55 Uhr schrieb alabor

    Guten Tag liebe Freunde,

    Ich habe ein folgendes Problem. Mein Polo sprang nicht an. Darauf hin habe ich die Steuerzeiten überprüft und eine minimale Abweichung festgestellt. Zudem habe ich eine um c. a 10 mm gelängte Steuerkette vorgefunden und natürlich
    Gewechselt. Steuerzeiten sind korrekt eingestellt. Nach dieser Aktion sprang der Wagen schwer an und lief gefühlt auf zwei Zylindern und ging aus wenn kein Gas gegeben wurde. Ich habe den Fehlerspeicher ausgelesen und diese Eunträge gehabt P0301 und P0302 Fehlzündung festgestellt. Wäre sehr dankbar wenn mir geholfen wird.
    Fahre einen VW Polo 9n3 Fsi 86 Ps AXU Motor.

    Danke Vedat