Polo2008 TDI 101ps

2 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 03.04.2013 um 23:33 Uhr schrieb Abos

    Hallo Leute muss von hier aus schreib leider

    Bin neu hier und werde in Zukunft sehr viel Hilfe benötigen von euch allen :-)
     
    Habe mir vor kurzem ein Polo2008 TDI gekauft und wollte an mein rcs200 ein subwoofer mit Verstärker einbauen, ich habe das mal an einem dreier eingebaut ist aber schon 6jahre her.
     
    Habe ein subwoofer und 4 Kanal Verstärker neue Kabel + - chinch High Low Adapter und alles was ich noch benötige. Habe mal bei acr gefragt ob die mir das einbauen aber ca200€ war mir dann schon zu teuer.
     
    Nun meine erste bitte an euch gibt es jemanden der aus dem Raum Frankfurt kommt und evtl. Das ganze mit mir einbaut jemand der sich auch auskennt. Wurde auch gerne ein viertel abgeben von dem was acr haben wollte.
     
    Wie gesagt habe schon alle Sachen aber trau mich nicht alleine das ganze einzubauen wie z.B. Den High Löw Adapter.
     
    Danke euch im vorraus :-)

  • Am 03.04.2013 um 00:35 Uhr schrieb Abos

    Ich werde viel Hilfe benotigen