Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

3 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 10.12.2012 um 15:10 Uhr schrieb Polocruiser21

    Oh okay, ich dachte der 3 Zylinder wäre sparsamer als der 1.4er. Also wenn ich ihn in der Stadt fahre 7 - 7,5 Liter und sparsam auf der Bahn kann ich den auch mit 5 Litern fahren. Aber wie gesagt da muss ich auch wirklich sparsam fahren. Kann aber auch bei voller Lotte mal schnell über die 10 Liter gehen :D

  • Am 19.11.2012 um 20:18 Uhr schrieb Polocruiser21

    Mein röhrt super geil. Also der Auspuff ist der hammer, der ist dezent im Hintergrund zuhören. klingt schön bassig aber nicht aufdringlich. Beim runterschalten unterhalb von 1500 U/min fängt er an zu brabbeln und zu rotzen. Wenn er allerdings richtig heiß gefahren ist, ist er schon gut laut. Aber der Sportluffilter macht halt im Innenraum den Sound und natürlich außen für die Passanten ;)
    Was verbrauchst du mit deinem?

  • Am 04.10.2012 um 14:13 Uhr schrieb Pat167

    :tiefer: