#134 - Yamaha YZF-R6 von Tenzo

Ausstattungsvariante

Sitz, Auspuff, Scheinwerfer, Tank... alles dran :D

Motorisierung

Flüssigkeitsgekühlter 4-Zyli

Getriebe

Keine Angabe

Modelljahr

2005

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Yamaha Blue

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Vorne: 3.5x17, Hinten: 5.5x17

Reifen im Sommer

Vorne: 120/70 ZR17 Pirelli Diablo, Hinten: 180/55 ZR17 Pirelli Diablo

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Yamaha Deltabox III, Vorne: Upside-Down-Gabel, Hinten: Zentralfederbein

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Siehe Ausstattung -> Auspuff ;)

Ausbau des Innenraums

Tacho, Drehzahlmesser, Drehzahlwarnleuchte (ab ~14.500 rpm)

Ausbau am Exterieur

Keine Veränderungen.

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Verkauft. Stattdessen ab Juni: Kawasaki Ninja ZX-6R Modell 2006

4 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 14.10.2006 um 17:24 Uhr schrieb der_bauch

    Ich fahre auch noch eine Suzuki (GAstfahrzeug) aber ich werde auch sobald bisschen Geld da ist auf die Italienerinnen Wechseln ist einfach ein ganz anderes Fahren...aber ne R1 is auch was schönes bin ich beim Kumpel gefahren letztens 150PS....lecker

  • Am 18.03.2006 um 11:01 Uhr schrieb 9NFreak

    hübsche yam haste da ;) ... achso! die beschimpfung "reiskocher" verbiete ich mir :D ... geht doch nichts über eine ordentliche supersportlerin!

  • Am 14.03.2006 um 18:40 Uhr schrieb Tenzo

    Hehe, im Dreck war ich auch schon mal, aber geht nix über Supersportler :D Ich mag meinen Reiskocher ;) Yamaha baut halt High-Tech-Motoren, obwohl ich auch die Italien-Fraktion respektiere :D

  • Am 14.03.2006 um 11:38 Uhr schrieb Brabus9N

    Geiles ding aber son Reiskocher ist nichts für mich. Wer ein Supermoto fahrer war bleibt auch einer.

    Gruss Florian