#1778 - VW Polo 6C GTI von frechgirl

Ausstattungsvariante

GTI

Motorisierung

1,8 TSI 192 PS

Getriebe

6-Gang Schaltgetriebe

Modelljahr

2014

Erstzulassung

2015

Farbe

Pure White

Kennzeichen

Keine Angabe

Felgen im Sommer

Original VW

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

5 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 30.05.2015 um 15:00 Uhr schrieb joujou

    Das glaube ich Dir gerne Bea,


    wieviel Gewicht hat die kleine/große Schwester auch schon großartig zu bewegen...das Leistungsgewicht von unter 7,0 Kg/PS spricht wohl Bände.

    Da komme ich mit meiner zukünftigen, bedingungslosen Liebe, die mir hoffentlich bald im Juli

    (Ich halte diese entsetzliche Warterei fast schon nicht mehr aus!)

    geliefert wird, nicht mehr mit.

    Aber ich habe mich mit 1,81 m im Innenraum des 6R einfach nicht mehr wohl gefühlt.
    Irgendwie empfand ich es im 9N3 großzügiger und gemütlicher.

    Na ja, und die GSR-Version des neuen Käfers finde ich zwar extrem schick, ganz zu schweigen von den 220 PS mit dem DSG und den spaßigen Schaltwippen...ich habe die Motorenversion davon Probegefahren...
    ...aber Er lässt sich einfach NEU, wie auch GEBRAUCHT, nicht mit meiner Lohn- und Gehaltsklasse konfigurieren, es sei den ich machte eine längere ungesunde Diät!

    Bleibt Dir zu wünschen, dass Du der Kleinen möglichst noch oft, auf Asphalt- wie aber auch auf Betonpisten, Ihren nötigen Frei- und Auslauf, natürlich der Verkehrslage angepasst, ermöglichen kannst!
    Und denke daran, je schwerer es im Innenraum wird, wirkt es sich, bei einem leichten Fahrzeug, um so mehr auf seine Agilität aus!!!

    Und ich setze mir zum Ziel den See zu besuchen, schon deshalb weil nächstes Jahr traditionsgemäß wieder mehr Schwerpunkt auf´s Auto als auf den BALLERMANNFLAIR gesetzt werden soll.
    Nicht das ich eine Spassbremse bin, im Gegenteil,
    aber zwischendurch machten die erzählten Geschichten, die Recherche im Netz, mir häufig den Eindruck als ob es dort nur noch um die SAUFEREI ginge.

    Aus dem Alter bin raus....

    Weis nur noch nicht, ob ich das Zelt mitnehme, oder mir ein Zimmer suchen werde.
    Um Letzteres, so habe ich gehört, sollte man sich zwischen dem 4.-7.5 2016 schon frühzeitig kümmern, da es um die Zeit doch recht ausgebucht ist.

    Schau mer mal, vielleicht sieht man sich ja dort!


    Grüsslis

    MATHIAS

  • Am 10.05.2015 um 21:33 Uhr schrieb frechgirl

    Hallo joujou
    Ja mit dieser Garantieverlängerung habe ich auch scon gehört und kann mir vorstellen d. es viele gibt die sich darüber ärgern.... da dies nur für die Aktuellen Modelle gilt.... hab ich mich nicht weiter darum gekümmert.... ich habe noch zwei Jahre extra dazu kaufen müssen!!

    nächstes Jahr habe ich auch vor mal an d. See zufahren... soll ja immer wieder schön sein da.....

    Der kleine Flitzer ist der absolute Hammer und macht mega Spaß!!

    Viele liebe Grüße Bea

  • Am 10.05.2015 um 14:20 Uhr schrieb joujou

    Servus Bea,


    viele der hier interessierten VW- und ausgesprochenen Polo-Verrückten haben sich inzwischen über diese GARANTIEVERLÄNGERUNG,

    die Sie sicherheitshalber abgeschlossen haben, schon geärgert,
    als Sie vor ein paar Tagen. durch Robbie in der Werbung, darauf aufmerksam gemacht wurden, dass die 5 Jahres-Garantie inzwischen serienmässig ist.

    Umsonst, wie ich meine...denn der Grundpreis der Fahrzeuge ist deshalb natürlich auch gestiegen, sodass sich der angebliche Preisvorteil recht schnell armortisiert.

    Allerdings reden wir hier von 5 Jahren währendessen wir uns, im Falle wir wollten unsere Lieblinge länger wie 4 Jahre fahren, uns -im 5ten Jahr-
    über den Verlust eines Jahres Garantie ärgern werden!!!!


    Da ich mich immer noch nicht entschieden habe Facebook beizutreten like ich -Ersatzweise-
    Deine Seite und Dein neueingestelltes Bild von Deinem weißen Liebling, durch meinen Kommentar auf dieser Plattform,

    und wundere mich gar nicht darüber, dass es Dir, ob Deiner Kameraperspektive offenbar nicht leicht gefallen ist, welcher Schönheit Du doch -letztendlich- die größere Aufmerksamkeit hättest schenken müssen.


    In der voraussichtlichen 28ten Lieferwoche wird es mir mit meinem, schon seit meiner GO KART-Zeit erträumten Käfer,
    sicher genauso gehen und ich werde das/die zukünftige "joujou" sicher auch in monumentaler Naturkulisse ablichten.

    Wobei ich sicher diesmal auch ein paar Stätten industriell und urbanen Niedergangs in meine Hintergründe in Betracht ziehen werde, wofür ich die,

    schon traditionell, akribisch eingehaltene,
    doppelte Einlaufzeit von 2000 Km meiner neuen Motoren nutzen werden.

    Und 2016 ist natürlich das legendäreTreffen am SEE eingeplant zumal ich schon seit Jahren das Urlaubsland meiner Kindheit wiedermal besuchen wollte.


    Hoffe auf weitere schöne Fotos, auch mal im Detail, Deines Lieblings.


    LG

  • Am 22.03.2015 um 15:40 Uhr schrieb frechgirl

    Hallo @joujou!!

    Ich freue mich schon Megabyte auf mein polo.
    Habe auch gleich eine Garantie Verlängerung abgeschlossen... sicher ist sicher.

    Wenn du magst kannst du gern meine Seite bei Facebook liken
    https://m.facebook.com/vw.polo.6c.gti

    Darfst auch gern ein Bild von deinem bei Beitrag Posten.

    Schlimm ist nur d. Ich immer noch warten muss.... wird wahrscheinlich erst ende April soweit sein.

    Liebe grüße zurück

  • Am 22.03.2015 um 12:55 Uhr schrieb joujou

    Ich wollte ich hätte diesen Motor in meiner neuen Großen...Bea....

    VW kommt allmählich darauf, dass Downsizing nicht das Mass aller Dinge gewesen ist, wobei ich fest davon überzeugt bin, dass Sie die Lösung schon vor 4 Jahren in der Schublade hatten.

    Aber Sie brachten, vermutlich wieder mal, aus Kostengründen erst die 1,2er und die 1,4er Lösung auf den Markt, nutzten Sie als großflächige Feldstudie am Verbraucher, und merkten dabei, dass es ingenieurstechnisch nicht der große Wurf gewesen ist.

    Mein neuer 1,4er hat deswegen eine Garantieverlängerung von mir spendiert bekommen.

    Ich hoffe Du brauchst Sie beim 1,8er nicht und freue mich auf Deine Erfahrungsberichte mit der Fahrmaschine!!!


    Grüße aus Mainz


    MATHIAS