#687 - Volkswagen Polo 6N2 von Flojo

Ausstattungsvariante

Keine Angabe

Motorisierung

1,4L TDI/75 PS

Getriebe

Keine Angabe

Modelljahr

2001

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

indigoblau-perleffekt

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Hoelzel 8x14 ET 15 rundum

Reifen im Sommer

195/45 R14

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

SPAX Gewindefahrwerk/28fach Härteverstellbar

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

JVC Doppel-DIN Headunit, Axton Frontsystem, Axton Subwoofer, Irgend eine No-Name Endstufe 1200 Watt

Ausbau des Innenraums

Mittelarmlehne; Türgriffe, Mittelkonsole, Tachohügel und Lüftungsschlitze black-magic lackiert

Ausbau am Exterieur

GTI-Lippe und Grill; Mtec Superwhite; Aerotwin Wischer vorne

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Neuere Bilder folgen, wenn er die Tage gewaschen ist!!! Dann auch von vorne!

Geplante:
-B-Säule schwarz
-Dach schwarz

allgemein eher in Richtung
Retro!!!

10 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 12.08.2008 um 12:40 Uhr schrieb Zera

    hm, kriegste die Fotos durch Leitung??? :D dann schick ich dir mal meine Mail-Adresse per PN...

  • Am 11.08.2008 um 11:38 Uhr schrieb bmgf

    RANZKARRE!!! :lol:

    Du solltest mit Julia mal den Parkplatz tauschen, dann kannste dich von deiner Lippe vorne schonmal verabschieden. :haha:

  • Am 11.08.2008 um 08:49 Uhr schrieb Steini

    Top, 5 Punkte

  • Am 06.08.2008 um 20:13 Uhr schrieb Flojo

    Ich hab mir die mal angeguck, im nüchternen Zustand! Irgendwie waren die Nicht so richtig fut geworden :-)! Aber ich kann sie ja mal irgendwem zur Verfügung stellen! Aber das eine Foto von dir ist irgendwie richtig gut geworden! Sieht aus als hätteste da 8,5 ATÜ auf'm Kessel! Sehr gelungen!

  • Am 06.08.2008 um 17:24 Uhr schrieb Zera

    Wann jibbet denn die MT Fotos zu sehen??? :flöt:

  • Am 04.08.2008 um 20:59 Uhr schrieb Flojo

    Hab da mal 2 Fotos von heute reingestellt!

    Also 19.10. kann ich noch nich genau sagen! Muss ich mal gucken! Ist ja nohc so'n bischen hin, ne :-)

  • Am 04.08.2008 um 19:04 Uhr schrieb Zera

    http://www.polo9n.info/treffen-420.html
    Seid ihr auch dabei? :D

  • Am 04.08.2008 um 16:07 Uhr schrieb Flojo

    Befehlsausführung? Pühh!!! Ich wollte mich schon immer mal anmelden, hab's aber einfach nur verpeilt :-)!!

  • Am 03.08.2008 um 19:37 Uhr schrieb Zera

    na das nenn ich mal prompte Befehlsausführung :lol:

  • Am 03.08.2008 um 19:37 Uhr schrieb Hotte

    Hey das ging ja schnell. :top: