#208 - Volkswagen Polo 6N von Bunny

Ausstattungsvariante

Ledersitzbezüge,Schroth-Gurte,CD Radio incl.Wechsler,6 Boxen, Soundboard bezogen..und das alles in BLAU!!!!!GEIL!!!

Motorisierung

50 PS

Getriebe

Keine Angabe

Modelljahr

1997

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

windsort blue

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

keine Ahnung,ist schon zu lang her

Reifen im Sommer

13 Zoll waren das,glaub ich

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Irgendein ganz hartes...nix für Schwangere

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

normales CD Radio mit Wechsler, 6Boxen

Ausbau des Innenraums

alles blau mit grau :-)

Ausbau am Exterieur

GitterGrill,böser Blick,Sportauspuff Remus doppelRohr,dunkle Heckleuchten, Kurzstabantenne,weiße Blinker,Spoilerlippe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

"Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!"

Das war mein allererstes Auto und ich vermiss es sooooo sehr...Falls jemand dieses Auto zum Verkauf sehen sollte, bitte SOFORT bescheid sagen,dann hol ich ihn mir wieder zurück!!!!
Ich häng an dem Auto!!!!!!!!!!!•traurigbin•

1 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 31.05.2007 um 20:48 Uhr schrieb capricorn

    Hey, ich bin der Erste! Liebe Grüße und 5 Punkte aufs Guthabenkonto aus Bonn. Wenn ich den Wagen zum Verkauf sehen sollte, werde ich an Dich denken ;)