#1186 - Volkswagen Golf VI GTI von s0nY

Ausstattungsvariante

DSG Xenon DCC Spiegelpaket 4türer mit el. FH hinten MFL mit Schaltwippen Scheiben abgedunkelt RCD510 DYNAUDIO 18

Motorisierung

2.0 TSI mit 155kW(211PS)mit 6-

Getriebe

Keine Angabe

Modelljahr

2010

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Deep Black Perleffekt

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Seriendetroit 18"

Reifen im Sommer

Bridgestone Potenza 225/40 R18 92Y

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Seriensportfahrwerk mit DCC (Dynamic Chassis Control)

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

RCD510 mit DYNAUDIO Excite, digitaler 8-Kanal- Verstärker, Gesamtleistung 300 Watt, 8 eigenresonanzarme Lautsprecher

Ausbau des Innenraums

Komplette Beleuchtung auf LED's umgebaut
GTI-Fußmatten
GTI-Embleme für Sitzverstell-Hebel

Ausbau am Exterieur

3M-SLN (Selbstleuchtendes Kennzeichen)
Serien-Kennzeichenhalter vorne entfernt
GTI-Schriftzug auf Heckklappe entfernt
LED's für Standlicht
Xenonstyle Nebelscheinwerfer-Birnen

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Everyday is see my Dream =)
http://www.autobild.de/artikel/vw-polo- ... 35374.html
Bilder durchklicken und lesen ;)

5 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 02.12.2010 um 16:26 Uhr schrieb baby169

    Mega, ein traum!

  • Am 07.09.2010 um 21:51 Uhr schrieb D.K.

    Hey Ric, endlich mal hier her geschafft ^^ Übermoin müssen wir weiter murksen XD

  • Am 07.09.2010 um 09:37 Uhr schrieb s0nY

    Danke ;)
    @TSI118: Allerdings, bin vorher 2 GTI's probegefahren, einen davon für ein ganzes Wochenende. Und genau das einer von vielen Gründen, warum ich DSG genommen hab :)
    Manuell schalten zwischen 4-5k U/m und es plobbt so richtig schön =)
    Hab davon auch schon ein Video gemacht. http://www.youtube.com/watch?v=WTlQv9Z1PuY
    Bin mir nicht sicher, ob man hier Links posten darf, aber falls nicht. Löscht ihn bitte einfach =)
    Danke!

    Immer schön weiter kommentieren+voten ;) bringe demnächst auch paar mehr Fotos von meinen kleinen Veränderungen =)

  • Am 02.09.2010 um 11:01 Uhr schrieb Jadore

    Kann sich sehen lassen! SCHICK SCHICK! •sabber• Gute Fahrt.

  • Am 22.08.2010 um 10:51 Uhr schrieb TSI118

    DSG, perfekte Wahl...ohne ist ein 2.0er langweilig :) Auspuffknallen beim Gangwechseln, Druck nach dem Schaltvorgang! Einfach nur perfekt :)