#13 - Volkswagen Golf V von Polotuner

Ausstattungsvariante

Vollausstattung

Motorisierung

TDI 220 PS gechippt von CSW

Getriebe

Keine Angabe

Modelljahr

2005

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Lamborghini orange

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

19" Audi A8

Reifen im Sommer

ka

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Gewindefahrwerk

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Navi von VW

Ausbau des Innenraums

Alles lackiert, R32 Sitze, schwarzer Dachhimmel, alles Leder + orange Naht, und und und

Ausbau am Exterieur

Alles clean, Votex Bodykit, Scheiben getönt, Motorraum lackiert, Xenon Scheinwerfer, US Front

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Der Golf V von der Volkswagen Coaching, gebaut von Azubis...
Kommt bald in die VW Scene

17 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 24.06.2008 um 21:56 Uhr schrieb dcara

    hmmm ich kann mich nur erinnern das der 140 ps hat (MKB: BKD) oder täusch ich mich da jetzt? =) schönen gruß aus dem ckd 103

  • Am 24.06.2008 um 21:55 Uhr schrieb dcara

    hmmm ich kann mich nur erinnern das der 140 ps hat (MKB: BKD) oder täusch ich mich da jetzt? =) schönen gruß aus dem ckd 103

  • Am 24.05.2007 um 17:19 Uhr schrieb Polo GT 16V

    Hi ich hab nen Serien Yellow Speed bekommen und bin stolz drauf auch wenn ich Anfangs kleine Probleme hatte mit ihn

    unter Polo GT 16V is er drin

    Gruß Steffen

  • Am 07.01.2007 um 19:38 Uhr schrieb Caractere

    hi TDI 220 Ps wieviel hast du gezahl was wurde geändert

  • Am 01.03.2006 um 10:24 Uhr schrieb 4red2005

    geiles ding!!!

  • Am 17.12.2005 um 14:49 Uhr schrieb PsyKater

    das würd ich sagen @mick

  • Am 18.10.2005 um 20:32 Uhr schrieb mick

    hammer geniales auto - übelst respekt..
    meine frage: ..is der eigentlich quasi dann der prototyp für die limited version vom "golf speed"??

  • Am 21.06.2005 um 11:55 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Sieht ja mal richtig garstig aus das Teil!!! Cool, wenn du ihn verkaufen willst, ich wär dein Abnehmer... •lach•
    Gruß Nadine

  • Am 03.04.2005 um 13:25 Uhr schrieb Harri

    immer noch geil! :)

  • Am 03.01.2005 um 14:17 Uhr schrieb Polotuner

    @Klopfer69...
    Es ist ja wie gesagt nicht mein Auto und da kommt sowieso demnächst ein Benziner mit Turbolader rein! Der Golf gehört der VW Coaching und dient eigentlich nur zur Show. Ich hatte das Glück da mitzufahren, da ich den Lackierer kenne, der das Auto lackiert hat, ansonsten hätte ich den Wagen auch nie zu Gesicht bekommen!
    MfG Philip