#304 - Volkswagen Golf III von VW_240_TDI

Ausstattungsvariante

Savoy: man. Klimaanlage, NSW, elektr. und beheizbare Spiegel, ZV mit FFB

Motorisierung

1.8i, 55kW (AAM)

Getriebe

Keine Angabe

Modelljahr

03/1994

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Türkis-Metallic (LB6T)

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

7Jx15 OZ Polaris

Reifen im Sommer

195/50 R15

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serie

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Gamma IV | 6-fach CD-Wechsler | Kenwood Endstufe | 10 Lautsprecher

Ausbau des Innenraums

Sitze vorn Recaro blau/schwarz vom Golf IV GTI, weiße Ziffernblätter, FSE, Getränkehalter Mittelkonsole von US Modell, Schaltknauf Golf V GTI, Pedalaufsätze Golf IV GTI "25 Jahre"

Ausbau am Exterieur

GTI-Scheinwerfer, GTI Frontspoiler, GTI-Seitenschweller, Aerotwin-Wischer von Golf IV, VW-Triplex-Antenne, gelbe NSW, Scheinwerferblenden, rundum verspiegelte Scheiben

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Den Golf III habe ich 1998 mit ca 43.000 km gekauft und 2005 mit ca 290.000 km abgegeben.
Ein sehr zuverlässiges Fahrzeug an dem ich sehr viel umgebaut hatte. Zeitweise verbaut: Kühlergrill ohne Emblem, Sportfahrwek 70/50, Remus ESD, MSD-Ersatzrohr, Sportluftfilter, verschiedene Radios und Endstufen, Golf III Recarositze, 30er Raid-Sportlenkrad, ....
Ich habe einige Erfharungen damit gesammelt und halt mich jetzt mit dem Polo sehr zurück :)

1 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 23.02.2009 um 20:49 Uhr schrieb PoloTDI74

    Oh, da hatte jmd genau den gleichen Motor wie ich in Golf3 hatte. :top: Sag mal, hat deiner gegen "Ende" auch nicht mehr die Butter vom Brot gezogen? :D