#193 - Volkswagen Golf Cabrio von swirol

Ausstattungsvariante

Quartett

Motorisierung

95 PS 1,8 Liter MKB:JH

Getriebe

Keine Angabe

Modelljahr

1988

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Delphin-Grau

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

15 Zoll Brock

Reifen im Sommer

195/50R15V

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Original mit zusätzlicher Querlenkerstrebe unten (wegen den Brock-Rädern...)

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Pioneer mit CD-Wechsler

Ausbau des Innenraums

Recaro Sportline Sitze

Ausbau am Exterieur

Kamei-Scheinwerfer-Spoiler vorne (nicht mehr zu bekommen)

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

History: Im Winter 2002 für 650 Euro (fahrbereit mit TüV) im großen 3-2-1-Meins-Internetauktionshaus ersteigert und im gleichen Winter alle Verschleißteile und technischen Mängel behoben, sowie ein kmpl. neues Verdeck mit schwarzem Sonnenlandstoff spendiert. In der Winterpause 2003 Getriebe eines Scirocco verbaut, da das Cabrio-Getriebe aufgegeben hatte, und dabei den Motor (auch JH) gleich mit ersetzt weil der vom Rocco erst 100.000km gelaufen hatte. Im Winter 2004 Karosserie komplett zerlegt, instandgesetzt und neu lackiert.
Und September 2007: Eine Blinde nimmt mir bei 70 km/h die Vorfahrt und schickt mich über den Bordstein in ein Feld... Totalschaden...

3 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 17.07.2006 um 23:45 Uhr schrieb lump 9N

    welche recaros hast du die elektrischen

  • Am 17.07.2006 um 23:45 Uhr schrieb lump 9N

    sieht gut aus haste meinen schon gesehen?

  • Am 01.07.2006 um 22:13 Uhr schrieb swirol

    Bin ich zu ungeschickt für... Arbeite aber in einem großem VW-Autohaus mit eigener Karosserie- und Lackier-Abteilung ;-)