#1201 - Volkswagen Golf 6 von Sparrow79

Ausstattungsvariante

Comfortline

Motorisierung

1.4 TSI - 118kw

Getriebe

7 Gang DSG

Modelljahr

2011

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

amaryllisrot metalic

Kennzeichen

E-TSI 160

Felgen im Sommer

17" Seattle

Reifen im Sommer

Bridgestone Potenza 225/45

Felgen im Winter

n.a.

Reifen im Winter

n.a.

Fahrwerk

DCC (10mm tiefer)

Motor bzw. Motorraum

1.4 TSI mit Kompressor- und Turboaufladung

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

org. VW Kofferraumwanne "nachgerüstet"

Ausbau am Exterieur

Umbau auf GTD Front,
Nachgerüstet:
- LED Rückleuchten vom Golf R
- Auspuffblende
- Osram H7 Nightbreaker Ablendlicht
- Philips W5W BlueVision Standlicht

Ausstattungsmerkmale und Extras

- GRA
- RNS 510 mit Rückfahrkamera
- Park Pilot & Park Assist
- Climatronic - DWA Plus
- abgedunkelte Scheiben hinten
- Media- in mit USB Adapter
- Winterpaket mit Sitzheizung etc.
- Spiegelpaket
- Ablagepaket
- Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen
- Mobiltelefonvorbereitung

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Die ist der Nachfolger für meinen 7,5 Jahre alten Polo, der mir rund 120.000 km lang ein guter und pannenfreier Begleiter war.

5 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 01.10.2010 um 08:19 Uhr schrieb Sparrow79

    Im Mittel sind es im Moment 8.8 Liter aber sieh selbst.
    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/408765.html

  • Am 01.10.2010 um 00:15 Uhr schrieb Hoffes

    Danke, wie sieht es denn mit dem Verbrauch bei deinem neuen Wagen aus? lg

  • Am 23.09.2010 um 10:35 Uhr schrieb Sparrow79

    @Hoffes
    Danke die Farbwahl war gar nicht so einfach. Schwarz hatte ich bei meinem 9N lange genug und silber sieht man auch an jeder Ecke. Deshalb gingen 4 von meinen 7 Tagen der Konfiguration für die Farbwahl drauf, bevor ich ihn dann bestellt habe.

  • Am 22.09.2010 um 23:17 Uhr schrieb Hoffes

    Sehr schöner Wagen.Schöne Farbe - mal kein schwarz oder silber - und klasse Motor;) lg•

  • Am 19.09.2010 um 15:58 Uhr schrieb joujou

    Ein durchaus mehr wie würdiger Nachfolger für Deinen kleinen Liebling, DER mir selbstverständlich die volle Punktzahl wert ist zu geben!Liebe Grüsse aus dem sonnigen Mainz MATHIAS