#620 - Volkswagen Golf 1 Cabrio von Fiestaman

Ausstattungsvariante

Keine Angabe

Motorisierung

98 PS (2H Motor)

Getriebe

Keine Angabe

Modelljahr

1989

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Schwarz Matt

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

RSL 13"

Reifen im Sommer

175/50 Yokohama

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

- KW Gewindefahrwerk Variante 2 Inux Line

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

- Golf II Recaro Leder Sitze

Ausbau am Exterieur

- RS Frontschürze
- Orig. Golf 2 Heckschürze
- getönte Frontscheinwerfer mit Fadenkreuz
- Bonrath Einarmwischer
- schwarze Blinker
- Spurverbreiterung Hinten und Vorne

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

8 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 15.07.2008 um 22:05 Uhr schrieb rctableoverload

    Bitte lösche Steini´s Kommentare. Ist ja nicht auszuhalten.

  • Am 23.05.2008 um 13:49 Uhr schrieb Fiestaman

    So Jungs jetzt macht mal den Kopf zu. Die Kommentare sollten sich sinnvoll auf das Auto beziehen. Wer meint hier Stunk machen zu müssen, kann mich gern per E-Mail oder PM kontaktieren. Dann können wir das so austragen.

  • Am 12.05.2008 um 19:37 Uhr schrieb Berny`s Polo

    "Diskutieren" schreibt man übrigens mit einem t. Wenn du andere schon auf die Rechtschreibung aufmerksam machen musst.

  • Am 03.05.2008 um 09:28 Uhr schrieb Fiestaman

    Eigne dir erstmal Kenntnisse in Rechtschreibung an. Dann darfst du vielleicht mit mir
    weiter diskuttieren.

  • Am 02.05.2008 um 18:34 Uhr schrieb Steini

    Keine Ahnung???
    Man sieht ja an Hand deiner Fotos wieviel Ahnung du ja haben mußt.

  • Am 30.04.2008 um 23:36 Uhr schrieb Fiestaman

    @px
    hat ja auch keiner gesagt das es eingetragen ist ;)

    @steini
    wenn man keine Ahnung hat einfach mal ... merkst selber ne ;)

  • Am 29.04.2008 um 14:07 Uhr schrieb px

    Die Räder kann so aber auch kein TÜVler bei Sinnen eintragen 8O Da ist ja sowas von keine Laufflächenabdeckung...

  • Am 28.04.2008 um 07:40 Uhr schrieb Steini

    Bösen Blick weg schmeißen, Original Stoßfänger wieder anbauen und das Originale Golf Schild hinten auf den Arsch wieder drauf und dann sieht er wieder gut aus, aber so wie er jetzt zusehen ist, find ich es einfach nur traurig, so ein Cabrio zu verunstalten