#1080 - Volkswagen 53 B von DerT

Ausstattungsvariante

Vergaseranlage :-)

Motorisierung

1,8 Vergaser .Hatte was um die

Getriebe

Keine Angabe

Modelljahr

1987

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Weiß

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Tramont 9 und 10 mal 14

Reifen im Sommer

215 40 und 255 40 glaub ich war es

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Weitec Gewinde Härteverstellbar

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Zum Schluss Alpin Hu IVA 310 RB .Eton A1 Front und Hecksystem.
2 mal Eton Crag Woofer 25 er. Eton Vierkanalendstufe PA 1054 Eton Zweikanalendstufe PA 5402. Stinger Zusatzbatterie

Ausbau des Innenraums

Original Recaro Lederaussattung

Ausbau am Exterieur

So Original wie möglich nur Diverese Löcher Verschlossen und Stoßstangen und Spiegel geglättet. Remus Komplettauspuffanlage.

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

War ein Schöner Wagen mit dem man viel Spaß haben konnte und ich bereue es bis Heute das ich ihn Verkauft habe :-((

1 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 07.03.2010 um 21:02 Uhr schrieb Benny

    sehr geiles teil hattest du da gehabt....;)