#483 - Opel Astra H GTC von MichaelP

Ausstattungsvariante

Klima, Bordcomputer, Lenkradfernbedienung, Tempomat, Ausstattungsvariante: Edition

Motorisierung

1.4 90 PS leider :(

Getriebe

Keine Angabe

Modelljahr

04/05

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Moonlandgrau-Metallic

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

16 Zoll Opel

Reifen im Sommer

205/55 R16

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serie (15mm tiefer)

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Next Q22 + Helix W12 Competition BR

Ausbau des Innenraums

OPC-Einstiegsleisten, Brillenfach Fahrerseite, Veloursfußmatten, Alupedale

Ausbau am Exterieur

Steinmetz Frontgrill, Steinmetz Heckspoiler, Remus Duplex Endschalldämpfer mit Heckansatz, Bremssättel rot lackiert, Chromtürschutz (Sehr zu empfehlen bei diesem Auto, da Türen seehr weit öffnen)

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Leider war mein Polo anscheinend ein Montagsauto, auf jeden Fall viel zu oft in der Werkstatt. Deswegen hatte ich mich entschlossen, ihn zu verkaufen und mir diesen Astra GTC zu zulegen.
Natürlich erwarte ich nicht, dass man in einem Polo Forum begeistert über einen Opel ist, aber ist einfach ein schickes Auto wie ich finde :)

Neue Bilder online!

4 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.