Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden. Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.
hey, einer der wenigen LEipziger. Willkommen im Forum. Bist du hier aktiv oder nur so angemeldet? Im Fühjahr wird in Leipzig wieder ein Treffen stattfinden, vllt bist du dabei :-)
Am 15.12.2011 um 21:20 Uhr schrieb Fellenteee
hey, einer der wenigen LEipziger.
Willkommen im Forum.
Bist du hier aktiv oder nur so angemeldet?
Im Fühjahr wird in Leipzig wieder ein Treffen stattfinden, vllt bist du dabei :-)