Nun aber richtig - mit Fahrwerk. :-)

2 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 15.06.2012 um 19:09 Uhr schrieb Chocolina

    Hihi, danke.
    Ja, hattaaaaaa! ?

  • Am 15.06.2012 um 12:32 Uhr schrieb jeba

    Hallo Steffi,

    da bin ich aber neidisch :-)

    Sieht top aus. Hat Jörg mal wieder gut gemacht.

    Liebe Grüße
    Jens

Von
Chocolina aus Seevetal
Ordner
Polo 9N Basis
Hochgeladen
Sonntag, 10. Juni 2012
Klicks
604
Direktlink für Facebook/Twitter
BBCode (Für die Verlinkung im Forum)

Mehr Fotos

Alle »
Nun mal ein Bild mit anderen 
Federn. - Grüße an Jens. ;-) Schon ein bisschen älter. - Da waren die Radkappen von den Winterrädern noch nicht geklaut. >:-[

Werbung