Brillenfach vom Bora einbauen

Diese Anleitung wurde verfasst von px. In dieser Anleitung wird der Einbau des Bora-Brillenfachs anstelle eines Angstgriffes beschrieben.

Erforderliche Teile

  • 1x 1J0 857 465 Y20 Brillenfach (grau)

Erforderliche Werkzeuge

  • Kreuzschraubendreher

Zuerst werden die Klappen beim originalen Türhalter geöffnet, damit die Schrauben herausgedreht werden können.

Danach können die Schrauben entfernt werden.

und man kann den Griff einfach vom Auto lösen.

Nun muss das Brillenfach ans Auto angebracht werden. Da der Lochabstand vom Brillenfach mit dem vom 9N identisch ist, ist es ein leichtes Spiel die Schrauben, die beim Brillenfach dabei sind, am Auto zu befestigen!

Nun werden die Klappen des Brillenfachs geschlossen und der Umbau ist fertig!


Hinweis zur Haftung:
Das Team von polo9n.info und die jeweiligen Autoren haften nicht für mögliche Sach- oder Personenschäden, die durch Anwendung dieser Anleitungen entstehen können / entstanden sind! Jegliche Umbauten und Nachahmungen geschehen auf eigene Gefahr.

Eigene Anleitungen verfassen:
Hast du auch eine Anleitung, die du anderen zur Verfügung stellen möchtest? Dann her damit! Jeder angemeldete Benutzer kann hier seine Anleitungen einstellen. Hilfestellung dazu findest im Dokument Hilfe zur Textgestaltung.