Hi,
schön, dass du auf mein Profil gefunden hast!

Ich bin Moritz (0MoGa0), designe gerne Medien in meiner Freizeit und mein erstes Auto ist dieser Polo 9n 1.4 16v mit 75PS.

Ich kam zu diesem Auto, da der Nachbar eines Verwandten dieses reine Rentnerauto, was nur als Kutsche für Arztbesuche diente, aufgrund eines Umzugs ins Betreute Wohnen loswerden musste. Es hatte dort knappe 17.000km runter, mit 15 Jahren eine echte Rarität! Der Kaufpreis lag bei 2400€ :D.
Aktuell hat die Gute etwa 28.000km auf dem Buckel.

Investiert habe ich bereits um die 2000€, aufgrund eines defekten Anlassers, einer Servopumpe mit Riss, eines kleinen Frontschadens der durch die sporadischen Ausfälle der Servolenkung zustande kam (Danke nochmal, Parkhaus -.-") und eines enormen Hagelschadens mit 50+ Beulen (naja, das hatte ja die Versicherung übernommen).

Ich werde einiges daran machen, also begleite doch meinen Polo auf seiner Reise ;)

Webseite

Als erster einen Kommentar schreiben

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.