Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

anleitungen:klimakondensator-mit-trocknerpatrone-wechsel [19.03.2017 22:14]
Riesenadler
anleitungen:klimakondensator-mit-trocknerpatrone-wechsel [19.03.2017 22:17] (aktuell)
Riesenadler
Zeile 43: Zeile 43:
 Danach zieht ihr den Einsatz nach links hinaus, danach müsste er sich lösen und rauszuziehen sein. Danach zieht ihr den Einsatz nach links hinaus, danach müsste er sich lösen und rauszuziehen sein.
  
-Als nächstes kommt der rechte Einsatz an die Reihe, er ist nur gesteck und kann einfach raus gezogen werden, allerdings muss dieser logischer weise nach rechts und __**nicht**__ nach links herausgezogen werden.+Als nächstes kommt der rechte Einsatz an die Reihe, er ist nur gesteckt und kann einfach raus gezogen werden, allerdings muss dieser logischer weise nach rechts und __**nicht**__ nach links herausgezogen werden.
  
 Der nächste Vorgang wäre jetzt den Temperaturfühler hinter dem rechten Einsatz auszubauen, da er direkt mit der Stoßstagne verbunden ist. Der nächste Vorgang wäre jetzt den Temperaturfühler hinter dem rechten Einsatz auszubauen, da er direkt mit der Stoßstagne verbunden ist.
Zeile 62: Zeile 62:
  
 Nun müsst ihr die jeweils fünf Schrauben in den Radkästen lösen, die einfachste Möglichkeit an die Schrauben zu gelangen ist es wenn ihr die Räder jeweils nach links und rechts einschlagt.\\ Nun müsst ihr die jeweils fünf Schrauben in den Radkästen lösen, die einfachste Möglichkeit an die Schrauben zu gelangen ist es wenn ihr die Räder jeweils nach links und rechts einschlagt.\\
-Som wenn alle Schrauben gelöst sind, könnt ihr die Stoßstange nach vorne Abziehen.+So wenn alle Schrauben gelöst sind, könnt ihr die Stoßstange nach vorne Abziehen.
  
 Jetzt müssen die Scheinwerfer ausgebaut werden, dazu löst ihr jeweils die unteren, seitlichen und oberen Schrauben an den Scheinwerfern habe sie hier mal Rot markiert. Danach müsst ihr nur noch den Stecker lösen und könnt sie dann einfach nach vorne rausziehen. Jetzt müssen die Scheinwerfer ausgebaut werden, dazu löst ihr jeweils die unteren, seitlichen und oberen Schrauben an den Scheinwerfern habe sie hier mal Rot markiert. Danach müsst ihr nur noch den Stecker lösen und könnt sie dann einfach nach vorne rausziehen.