Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

anleitungen:fussraumbeleuchtung-mit-kaltlichtkathoden-ueber-beleuchtung-vom-iso-radiostecker [16.01.2014 22:11]
Chriss
anleitungen:fussraumbeleuchtung-mit-kaltlichtkathoden-ueber-beleuchtung-vom-iso-radiostecker [16.01.2014 22:26] (aktuell)
Chriss
Zeile 8: Zeile 8:
 Als ich letztens über die Fußraumbeleuchtung durch Kaltlichtkathoden gestolpert bin, und das in meinem Polo auch nachrüsten möchte, dachte ich mir einen Weg, wie ich es schaffe, dass die Fußraumbeleuchtung mit dem Standlicht zusammen angeht. Dann bin ich auf folgende Idee gekommen: Als ich letztens über die Fußraumbeleuchtung durch Kaltlichtkathoden gestolpert bin, und das in meinem Polo auch nachrüsten möchte, dachte ich mir einen Weg, wie ich es schaffe, dass die Fußraumbeleuchtung mit dem Standlicht zusammen angeht. Dann bin ich auf folgende Idee gekommen:
  
-Der ISO-Stecker, der das Autoradio mit Strom versorgt, besitzt einen "Beleuchtungs-Pin". Dies ist der Pin 6. Schaltet man also das Standlicht ein, so liegen an Pin 6 12V gegen Masse an (siehe Bild). +Der ISO-Stecker, der das Autoradio mit Strom versorgt, besitzt einen "Beleuchtungs-Pin". Dies ist der Pin 6. Schaltet man also das Standlicht ein, so liegen an Pin 6 12V gegen Masse an.
- +
-BILD+
  
 An diesen Pin schließen wir in dieser Anleitung über einen Schalter den ich noch zusätzlich einbaue, unsere Kaltlichtkathoden an. An diesen Pin schließen wir in dieser Anleitung über einen Schalter den ich noch zusätzlich einbaue, unsere Kaltlichtkathoden an.
Zeile 67: Zeile 65:
  
 Fahrerseite: Fahrerseite:
-{{:anleitungen:fussraumbeleuchtungtuerkontakt:img_5064.jpg+ 
 +{{anleitungen:fussraumbeleuchtungtuerkontakt:img_5073.jpg?800*600}}
  
 Beifahrerseite: Beifahrerseite:
  
 +{{anleitungen:fussraumbeleuchtungtuerkontakt:img_5064.jpg?800*600}}
  
 Und hier zwei Bilder im Betrieb: Und hier zwei Bilder im Betrieb:
  
 +{{anleitungen:fussraumbeleuchtungtuerkontakt:img_5090.jpg?800*600}}
 +{{anleitungen:fussraumbeleuchtungtuerkontakt:img_5092.jpg?800*600}}
  
 Viel Spaß beim Nachbauen!!! ;) Viel Spaß beim Nachbauen!!! ;)
  
 Viele Grüße, Chriss Viele Grüße, Chriss