#3782 - Polo 9N3 United von Heckman

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

February 2008

Farbe

Candy-Weiß

Kennzeichen

KT-

Felgen im Sommer

FSW Primo
Winter noch auf Stahl

Reifen im Sommer

195/40 ZR 17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

-KW-Gewindefahrwerk (V1)
-VA 6mm Spurverbreiterung
-HA 10mm Spurverbreiterung

Motor bzw. Motorraum

-

Audio und Infotainment

- Bastuck Endtopf in GTI-Ausführung

Ausbau des Innenraums

-Titanschwarz-Anthraziter Innenraum
-Pedale in Aluminium-Optik und R-Design

Ausbau am Exterieur

-GTI-Scheinwerfer,-Dachkantenspoiler,-Kühlergrill und -seitenschweller
-Blau lackierte GTI-Grill-Zierleiste
-Blau lackierte Bremssättel
-Kurzstabantenne
-Schwarz lackiertes VW-Zeichen vorne
-B-Säulenverkleidung (hochglänzend)
-orig. schwarze Rückleuchten
-Dectane Scheinwerfer

Ausstattungsmerkmale und Extras

-Climaautomatik
-Licht-und-Sicht-Paket
-Ablagefach mit Deckel

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Wird mein eigener GTD. ;-)

67 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 28.08.2010 um 22:11 Uhr schrieb 6Rweiß

    Sehr geil die Felgen! Und mit dem KW noch auf die Ideale höhe geschraubt. Sehr nice...
    5•••••

  • Am 27.08.2010 um 14:42 Uhr schrieb jonsen

    die felgen sehen ja mal geil aus! lass dir mal 5 da

  • Am 20.02.2010 um 12:51 Uhr schrieb FemaleLeader

    hehe ja du hast aber auch sehr schicke scheinwerfer muss ich ja mal sagen =P....und die farbe passt auch ...danke für die lieben grüße... =)

  • Am 19.02.2010 um 19:54 Uhr schrieb Mark.N

    Wow, hier hat sich aber etwas getan?! Haste die ganze Rieger Umbau demontiert? Sieht aber sehr gut aus! Lass dir mal 5• und Grüße da! Mark

  • Am 01.02.2010 um 22:39 Uhr schrieb sloi

    sieht echt schick aus=)

  • Am 29.01.2010 um 19:00 Uhr schrieb Ben199

    Hey,

    ja bin soweit zufrieden sieht echt gut aus, ich find die sind ein wenig dunkler als die Originalen Scheinwerfen. Aber das is jetzt kein punkt warum ich sie mir nicht kaufen würde.

    mfg Ben

  • Am 28.01.2010 um 19:09 Uhr schrieb kind.a.strange

    5• !

  • Am 30.12.2009 um 21:56 Uhr schrieb toni9n3

    hey,geiles gerät.

    wo gibts die pedale?(kannst ja mal ne pn schreiben,wäre nett..5•

  • Am 12.10.2009 um 20:02 Uhr schrieb Nessi

    Hey klasse Polo haste da :super: Die Felgen passen sehr gut, sieht echt hammer aus !!! 5 Points von mir. Liebe Grüße :)

  • Am 01.09.2009 um 18:39 Uhr schrieb PrinSass

    #225, schicke neue Bilder!!! Wie immer sieht dein Polo richtig super aus! :) Einfach perfekt, oder willst noch was verändern?