#1996 - Polo 9N3 GTI von Redhot

Motorisierung

1.8T - 110 kW (150 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

November 2006

Farbe

Keine Angabe

Kennzeichen

B-

Felgen im Sommer

Serie

Reifen im Sommer

Serie (Dunlop SportMaxx RT 205/45R16)

Felgen im Winter

Alu Borbet CA 6,5 x 15 ET35

Reifen im Winter

GoodYear M+S Ultra Grip 185/55R15

Fahrwerk

Serie

Motor bzw. Motorraum

Serie

Audio und Infotainment

CD-Radio (ab Werk)

Ausbau des Innenraums

Serie

Ausbau am Exterieur

Serie

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Das Auto bleibt unverbastelt und im Originalzustand bis zum H-Kennzeichen. Zwölf Jahre (und 175.000 KM) sind schon geschafft.

9 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 14.04.2009 um 15:58 Uhr schrieb oliver2279

    wohne in der nähe von berlin und hab auch einen! XD gruß

  • Am 13.03.2009 um 11:41 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    schade ...bist selten on. am 25.4. ist ein treffen in berlin :top: mal sehen ob du es bis dahin schaffst :wink:

  • Am 02.11.2008 um 23:04 Uhr schrieb roxio polo

    hy leider bist du nicht der eizige in berlin der ein POLO GTI fährt hab schon welche gesehen und fahre auch ein aber ein schönes auto

  • Am 16.01.2008 um 17:59 Uhr schrieb Mentis2k6

    also die FARBE kann man so einges:D

  • Am 16.09.2007 um 15:28 Uhr schrieb 4Snake

    Hey, schickes Auto hast du da ;) Noch bissl tiefer und paar schicke Räder und das Dingen sieht :super: aus :D Aber alleine für den Motor bekommst du schonmal Full Points :wink1:

  • Am 13.09.2007 um 19:54 Uhr schrieb Astalavista

    23.09.07 Treffen in Berlin genaueres findest im Treffenplaner!! Mfg

  • Am 20.08.2007 um 18:59 Uhr schrieb dragongti

    Da war der Fehlerteufel unterwegs... habe es gleich umgeändert...Danke!!! Habe bislang noch nicht den Weg nach Berlin gefunden, schäm...werde ich aber irgendwann
    machen....

  • Am 19.08.2007 um 12:56 Uhr schrieb dragongti

    Viele Grüße vom Spaßmobil an dein Spielmobil... viel Spaß weiterhin mit deinem Spielmobil...

  • Am 20.07.2007 um 19:43 Uhr schrieb 9N3Goal

    Noch kein Kommentar?Naja hier ist der erste...bin ja ein wenig neidisch auf deinen kleinen!