#4448 - Polo 9N3 Goal von mbirth

Motorisierung

1.2L 6V - 40 kW (55 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

March 2006

Farbe

schwarz

Kennzeichen

OPR-

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

RCD200 (ohne MP3)

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Entgegen der Werbung ist die Kiste alles andere als "sportlich", da total untermotorisiert. Aber für den Stadtverkehr reichts ... und eigentlich ist's ja das Auto meiner Freundin.... denn 2 Autos in Berlin zu haben war etwas overkill.

7 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 22.12.2008 um 07:56 Uhr schrieb L4rs

    Hey, ich wünsche Dir und deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest und
    schöne Feiertage. Ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2009 … Mit freundlichen Gruß Lars (lasse direkt mal eine Hand voll Punkte da … schicker Wagen :O) )

  • Am 22.11.2008 um 12:06 Uhr schrieb Hoffes

    Gibt zwar glücklichere Kombinationen, aber die Farbe ist natürlich :top:

  • Am 19.11.2008 um 17:43 Uhr schrieb Nawrocki

    Servus und Herzlich Willkommen hier.Viel Spaß mit uns.Gruß markus

  • Am 19.11.2008 um 15:20 Uhr schrieb RIE - K 15

    Immerhin beweisen deine Freundin und vor allem ihre OMA Geschmack ;-) Herzlich Willkommen bei 9N.info. Bei Bedarf könnt Ihr ja den kleinen noch ein bischen aufmöbeln. Gruß Der MAtze 8)

  • Am 19.11.2008 um 12:31 Uhr schrieb frechgirl

    ganz lieben gruß da lass

    schicken polo haste da!

  • Am 19.11.2008 um 08:28 Uhr schrieb mbirth

    Naja, hat halt meine Freundin zum Führerschein von ihrer Oma geschenkt bekommen. Omas interessieren sich nicht so für PS ... leider.

  • Am 19.11.2008 um 08:19 Uhr schrieb L4rs

    Naja man muss aber auch sagen, jeder ist seines eigenen glückes Schmied. Mit einem größerem Motor und bsp. einer Sportsline Ausstattung wäre das nicht passiert ;O)

    Lg Lars