#768 - Polo 9N3 Comfortline von Polo-driver

Motorisierung

1.2L 6V - 40 kW (55 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

May 2006

Farbe

Blue-Anthrazit

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

17 ZOLL SMC FELGEN AUDI A8 FAKES

Reifen im Sommer

Sommerbereifung NANKANG 205/40 R17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serie

Motor bzw. Motorraum

SERIE

Audio und Infotainment

MOSFET IN-CAR DVD PLAYER 3.5 ZOLL TFT DISPLAY
SUBWOOFER KISTE ORGINALE LAUTSPRECHER ABGEBAUT UND JBL GT 82 8 ZOLL SUBWOOFER REINGEBAUT.
VERSTÄRKER PIONEER

Ausbau des Innenraums

INNENRAUMBELEUCHTUNG WEIßE SUPERFLUX LED SOFFITE,
LESELAMPEN BLUE VISION ULTRA,
HEIZUNGLUFTER MIT CHROM KLIPSE,

Ausbau am Exterieur

ABBLENDLICHTER PHILLIPS BLUE VISON ULTRA,
STANDLICHT BLUE VISION ULTRA
CHROMLOOK ALU ANTENNE,
FRONTGRILL MIT CHROMZIERLEISTE BEKLEBT UND CHROMCLIPSE
HECK UND SEITENSCHEIBEN MIT HAFTFOLIE VERDUNKELT,

Ausstattungsmerkmale und Extras

Climatronic,El. Außenspiegel beheizt,Elektrische Fensterheber vorne und hinten. Coming Home Funktion, Zentralverriegelung. usw....

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

ENDLICH IST ES SOWEIT MEINE FELGEN HABE ICH JETZT SEIT EIN PAAR WOCHEN DRAUF HAT ZWAR ETWAS LÄNGER GEDAUERT ABER EGAL, SUBWOOFER KISTE IST AUCH WEG DAFÜR HABE ICH LAUTPSRECHER VON PIONNER IN DIE HUTABLAGE EINGEBAUT OPTISCH UND VOM SOUND HER DEUTLICH BESSER ALS VORHER, NUN MUSS ICH NOCH PAAR KLEINIGKEITEN MACHEN ALS ERSTES MUSS ER TIEFERRRRRR DER IST EINFACH ZU HOCH WIRKT WIE EIN JEEP :( ANDERE SACHEN KOMMEN AUCH NOCH ABER ERSTMAL ABWARTEN :)

10 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 03.10.2007 um 16:26 Uhr schrieb Phil

    schöner Polo. auch die schönen 55ps gegen die kann man wirklich nix sagen^^ muss man nur richtig schalten^^

  • Am 20.09.2006 um 20:54 Uhr schrieb PrinSass

    Cool.. meinst die bekommt man z.b. auch bei atu? oder was meinst? will ich auuuuch haben! :D

  • Am 19.09.2006 um 23:49 Uhr schrieb Lil_Mina

    huhu, nicht schlecht dein polo, hab dich gleich mal bewertet :) grüßle

  • Am 19.09.2006 um 19:58 Uhr schrieb PrinSass

    schöner Polo! Woher hast du denn die Chrom Klipse für die Heizungslüfter? Und wie teuer wars denn? Schaut schick aus! LG Jenny

  • Am 23.05.2006 um 22:35 Uhr schrieb Levi

    Hey, schicke Polo's. Weißt du schon, was du alles machen möchtest? LG Levi

  • Am 20.05.2006 um 15:28 Uhr schrieb PsyKater

    also mich hat das inkl. folie rund 70¤ gekostet. man kanns auch selber machen, aber chromfolie soll sehr schwer zu verarbeiten sein und der profi der das gemacht hat hatte auch seine probleme.
    Die folie kostet ca. 35 glaub ich

  • Am 20.05.2006 um 14:22 Uhr schrieb PsyKater

    ich habs von nem werbeprofi bekleben lassen

  • Am 19.05.2006 um 16:33 Uhr schrieb PsyKater

    Das ist beklebt mit Folie von www.kamei.de !

  • Am 19.05.2006 um 14:57 Uhr schrieb PsyKater

    Hey, sieht doch super aus, Partner! ;) Schicke Auto!

  • Am 17.05.2006 um 15:03 Uhr schrieb PsyKater

    Hey Serhat! Lass mal Bilder rüberwachsen von deinem schicken Flitzer! Blue-Anthrazit - das muss ja gut werden!