Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

7 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 11.06.2011 um 03:10 Uhr schrieb 0815Polo

    Ps: lass mal deinen BM Grill Verchromen!! sieht bestimmt richtig Geil aus!
    Oder schick es an die Fake abteilung!!

  • Am 11.06.2011 um 03:08 Uhr schrieb 0815Polo

    Hiho!
    Richtig Nice Dein Polo!!!

    Ja die Folie hält gut was ab an Steinschlag!
    ich fahre recht viel Autobahn.. also so 3000 km im Monat.
    und bis jetzt nix!
    Du solltest aber dadrauf achten das die nicht gerade die dünnste Folie benutzen!
    Ich hab da Extra so ne SteinSchlag Folie deswegen war das auch was Teurer!!
    Der komplette Keil hat 170 Euro gekostet! gibts bestimmt günstiger aber Qualitativ war die arbeit Top!

  • Am 05.05.2011 um 18:29 Uhr schrieb barthez

    Guden!
    Hi Volki, also die Herstellerangaben sind ohne Beladung vorne: 2,6 bar und hinten 2,4 bar und mit Beladung vorne: 2,8 bar und hinten: 3,2 bar!
    Ich fahre allerdings vorne 0,3 bar mehr als Herstellerangabe bei Normalbeladung also 2,9 bar, da ich viel Autobahn fahre und die Ausfahrten ab und zu etwas schneller nehme und da fahren sich die Sport Maxx auf der Aussenflanke etwas leicht schuppig ab und die Aussenflanke wird stark belastet! Aber gründsätzlich kann man immer 0,2 -0,3 bar mehr als die Herstellerangabe fahren, das schadet nie!

    MfG barthez

  • Am 05.05.2011 um 17:16 Uhr schrieb Philly

    dank dir für dein fettes kompliment....deiner kommt aber auch echt derbe....;-)

  • Am 22.03.2011 um 17:44 Uhr schrieb ecke2011

    danke für deinen kommentar... ja hast recht 17 zoll hätte besser gepasst aber ich glaub ich hätt die dann eintragen lassen müssen und ich hatte noch reifen für 16 zöller also passte es am besten ;)

  • Am 20.03.2011 um 09:54 Uhr schrieb Basty87

    hey... ja danke erstmal für dein kommentar.. hmm ja die pflege ist schon ein nachteil.. muss sie jeden tag putzen =P aber was solls... bremssattel wird noch lackiert.. mitte nächsten monat habe ich nen termin beim lacker =P

  • Am 02.10.2010 um 22:18 Uhr schrieb Bart-P-O

    Hey !
    Danke ! TOP Blue Motion ! Die Aristos dazu Perfekt !

    Gruß Bart