Zeilenumbrüche im Wissens-Wiki

Bisher war das Formatieren von Texten im Wissens-Wiki immer etwas schwierig. Gerade Fließtexte mit Zeilenumbrüchen waren schwierig zu formatieren. Das haben wir nun verbessert.

Wollte man einen Zeilenumbruch haben, so musste man immer mit den Zeichen \\ arbeiten. Siehe auch das Dokument „Hilfe zur Textgestaltung

Wir haben nun ein Plugin installiert, welches Zeilenumbrüche im Wiki besser formatiert. So, wie man es erwarten würde. Die Verwendung des speziellen Codes ist damit nicht mehr notwendig.

Nun kann es jedoch sein, dass bisherige Seiten im Wiki erstmal ein wenig komisch formatiert sind, und zu viele Zeilenumbrüche gemacht werden. Wir werden die Seiten nach und nach durchschauen und kontrollieren.

Wir freuen uns natürlich über eure Hilfe

Solltest ihr über eine komisch sortierte Seite stoßen, freuen wir uns natürlich über jede Mithilfe. Denn jedes registriere Mitglied kann im Wiki mitwirken, und Texte erstellen, erweitern oder korrigieren.

2 Kommentare:

  • Am 14.05.2012 um 08:34 Uhr schrieb Blackmind


    Übersichtsseiten der Anleitungen sind fertig 😛

  • Am 14.05.2012 um 09:18 Uhr schrieb Stephan Tijink


    @Blackmind: Sehr cool, danke 🙂

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.