Mehrere Polos und Gastfahrzeuge einrichten

Tolle Neuigkeiten! Ab sofort ist es möglich, mehr als einen Polo und mehr als ein Gastfahrzeug einzurichten. Nun könnt ihr auf einfache Weise jedem eurer Fahrzeuge eine eigene Seite einrichten.

Und so einfach ist es: Im Menü findet ihr ab sofort die Punkte „Neuen Polo einrichten“  und „Neues Gastfahrzeug einrichten“. Einfach anklicken, ausfüllen, und schon habt ihr eine weitere Polo- oder Gastfahrzeug-Seite.

Sollten euch Probleme auffallen, oder solltet ihr Feedback haben, so meldet dies einfach hier im Blog. Wir wünschen euch viel Spass mit den neuen Funktionen.

Ein Kommentar:

  • Am 01.05.2012 um 15:41 Uhr schrieb motetus


    Wow, Ihr/Du seid ja echt aktiv diese Tage! Super Eure Feinschliff-Arbeit und Danke für dies Engagement! :1:

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.