MT2015 – Das große Saugrillen zum 10-jährigen MT-Jubiläum

Da wir dieses Jahr das zehnte Jubiläum des MTs feiern, haben wir uns dieses Jahr etwas ganz besonderes für Euch überlegt!

Wir werden dieses Jahr als kulinarisches Highlight am Samstagabend eine 50 Kilo schwere Sau auf einem Spezialgrill grillen. Hierfür reist extra jemand aus Bayern mit Grillanhänger und allen Utensilien an, um uns dieses zu kredenzen.

Es werden zwei Varianten angeboten:

Variante 1: Fleisch im Brötchen mit Krautsalat
Variante 2: Fleisch mit Krautsalat auf dem Teller mit Brötchen

Die Portionen sind so bemessen, das garantiert anschließend keiner mehr hungrig sein wird 😉

Wir erheben für jeden der daran teilhaben möchte einen Unkostenbeitrag von 7,99 Euro, der im Vorfeld mit den anderen Kosten des MT zu überweisen ist (oder natürlich auch als extra Überweisung, falls ihr schon bezahlt habt).
Da die Kosten für dieses Highlight aber höher liegen wird der Rest von polo9N.info gesponsert.

Die Portionen sind auf insgesamt 60 limitiert, Ihr solltet euch also ranhalten und schnellstmöglich reservieren.

Hierfür tragt Euch bitte hier in die Liste ein und führt diese fort:
http://forum.polo9n.info/post738376.html#p738376

Das polo9N.info-Team wünscht euch allen vorab schon mal viel Spaß auf dem diesjährigen MT und vor allem…

…Guten Hunger!!!

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.