Unterstützung bei der Gestaltung unserer neuen Webseite gesucht

Wir suchen Unterstützung für die liebevolle Gestaltung unserer neuen Webseite. Geanuer gesagt suchen wir jemanden, der sich besser mit dem Thema Webdesign und der Umsetzung in HTML/CSS auskennt als wir das tun.

Unterstützung gesucht

Die Technik hinter der Webseite beherrschen wir bereits ganz gut. Nur das Design kann etwas mehr Liebe vertragen.

Die neue Seite wird auf Basis des Frontend-Framework „Twitter Bootstrap 3″ umgesetzt. Damit haben wir bereits eine gesunde Basis für das Frontend. Aber den Seiten fehlt es noch etwas an Persönlichkeit und Professionalität. Und da würdest du ins Spiel kommen.

Hier einige Fakts:
– Frontend Framework Twitter Bootstrap 3
– LESS als CSS-Präprozessor
– Bower (bower.io) für die Verwaltung von Dritt-Bibliothken
– git für die Versionsverwaltung

Die genannten Technologien sind nichts neues für dich ? Und du hast ein gutes Händchen für modernes und Responsive Webdesign ? Dann melde dich einfach bei uns :)

Aktuelle exemplarische Designs kannst du dir jederzeit unter dem nachfolgenden Link anschauen. Diese kannst du „forken“ und uns direkt eine verbesserte Version einer Seite zukommen lassen. So können wir uns am besten ein Bild von deinen Fähigkeiten machen.

Designs: https://bitbucket.org/polo9n_info/design/src

Wir freuen uns auf Hilfe :)

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.