Polo Facelift 6C jetzt auch bei uns

Mit ein wenig Verspätung ist jetzt auch das 6R-Facelift namens 6C bei uns als Modell samt Motorisierungen und Ausstattungslinien bei uns auswählbar! Brandneuen Polo erworben? Dann nichts wie rein damit in unsere Galerie!

2 Kommentare:

  • Am 24.04.2015 um 21:48 Uhr schrieb Polo Matze


    Hi mal eine frage seit ihr euch sicher das der neue also das Facelift 6C hisst ich glaube es ist immer noch ein 6r also nach meinen Fahrzeugschein lg matze

  • Am 11.09.2015 um 23:41 Uhr schrieb Paolo9n


    Servus Matze, ja das Facelift heißt jetzt 6C die Fahrgestellnummer ist bei 6R geblieben aber der Typ ist 6C.
    Liebe Grüße Paolo

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.