Euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Das Team von polo9N.info/polo6R.info wünscht euch und euren Familien frohe und geruhsame Festtage im Kreis eurer Lieben!

2014 war unser 10. Jahr, was auch bedeutet, dass das Polo-Modell 9N ebenfalls 10 Jahre älter geworden ist. Vieles wurde in dieser Zeit diskutiert und in unserem Forum findet man mittlerweile so ziemlich alle Antworten, die man zu diesem Modell suchen könnte. Damit einhergehend wird es natürlich auch langsam ruhiger bei uns, trotz weiterhin konstanter Neuregistrierungen. Wir freuen uns aber natürlich auch weiterhin über all die altgedienten Eisen, die sich immer noch gelegentlich hier blicken lassen – und erst recht auf unserem jährlichen Mega-Treffen in Grebendorf 😉 Auch 2015 werden wir uns dort natürlich wieder sehen, wenn ihr mögt. Auch über neue Gesichter freuen wir uns sehr! Das kommende MT findet vom 31.07.-02.08. statt und ist dann das 10. MT von polo9N.info! Anlässlich dieses erneuten Jubiläums steht die Idee im Raum, das MT um einen Tag zu verlängern, sprich offizieller Beginn wäre dann bereits am Donnerstag Nachmittag/Abend. Ob es dazu kommt, liegt aber natürlich an der Resonanz. Wir freuen uns auf eure Kommentare dazu!

Letztes Jahr habe ich an dieser Stelle auch ein neues Forensystem angekündigt. Dieses Projekt ist nicht gestorben, es hat sich nur leider terminlich etwas verzögert, steht aber definitiv auf der Liste für 2015. Das System wurde dieses Jahr bereits von einigen Freiwilligen getestet und für brauchbar eingestuft 😀 Fest eingeplant ist damit auch nach guten 10 Jahren ein gemeinsamer Login in Portal und Forum 😉

So viel zum Ausblick auf 2015. Jetzt widmen wir uns aber alle wieder unseren Familien und den weihnachtlichen Gedanken – und wir wünschen euch allen heute Abend eine absolut erfreuliche Bescherung und hoffen, ihr haltet uns auch 2015 weiter die Treue!

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.